Herzlich Willkommen bei

Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in deinem Licht schauen wir das Licht. Psalmen 36:10


Wir sind eine Gruppe bibelliebender Menschen, die sich dank des Glaubens zusammengefunden hat. Gemeinsam betreiben wir dieses erfüllende Missionswerk. Die Idee für dieses Werk entstand, da wir eine tiefe Leidenschaft verspüren, Menschen von Jeschua (hebräischer Name von Jesus bedeutet in deutsch "der HERR ist Rettung") zu erzählen.


Unser Herzensanliegen ist es weiterzugeben, was in der Bibel steht und Erfahrungen zu teilen, die jeder persönlich mit Gott erlebt hat. Gemeinsam als "Quelle des Lebens" streben wir danach, das Licht und die Liebe Jesu Christi in die Welt zu tragen. Gott hat mit jedem einzelnen Menschen einen Plan. Wir selber durften erfahren, wie der Glaube unser Leben so wunderbar verändert hat. 


Wir haben den Wunsch, dass noch mehr Menschen dieses kostbare Geschenk in der Tiefe kennenlernen und annehmen dürfen.  Es ist uns sehr wichtig, die Bibel mit ihren wertvollen Wahrheiten zu vermitteln. Denn nichts auf dieser Welt kann einem so viel Lebenssinn, Freude, Mut, Vertrauen und Zufriedenheit schenken, wie der Glaube und die Beziehung zu unserem Schöpfer.



Unsere Dienste umfassen:


+ Erstellung inspirierender Beiträge für die Website

+ Informative Broschüren und Flyer, die dabei helfen, die Bibel im allgemeinen und das Evangelium zu verstehen und im  Alltag praktisch umzusetzen

+ Führung unserer liebevoll begleitenden Kommunikationskanäle

+ Gebete und Seelsorge bei individuellen Anliegen 

+ Aufbau und Pflege eines starken Täufernetzwerks

+Anlaufstellen, Unterstützung und Vernetzung von Gemeinden


Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Website. Unsere Freude ist es, wenn wir dich ein Stück auf deinem Weg begleiten dürfen. Möge jedoch vor allen Dingen Gottes Segen dich auf deiner Reise begleiten!


Mit Liebe und Hingabe,

Dein Team von "Quelle des Lebens"